2008-11-09

Canadream Deluxe Camper Van 19"

09/2008 - Gemietet haben wir den "Deluxe Camper Van" über's Internet bei Canadream. Durch ein Frühbucher-Special bekamen wir ein relativ günstiges Angebot inkl. One-Way Gebühr, unbegrenzter Kilometer etc.
Der Van war Baujahr 2007 und in sehr gutem Zustand. Zu zweit kam man mit dem doch begrenzten Platz ganz gut zurecht. Allerdings war das "Duschklo" höchstens zum Zähne putzen zu gebrauchen - Hier empfehlen wir eindeutig die Dusche des nächsten RV Parks!

Der große Vorteil des Mini-Campers mit einer Länge von nur 6 Metern war eindeutig, dass man damit wirklich überall hinfahren konnte. Zwar sind auf allen potentiellen Tourizielen genug RV und Bus-Parkplätze, aber spätestens in Vancouver Downdown wäre Schluss. Natürlich kann man hierher auch mit dem Skytrain fahren.





No comments:

Post a Comment